Ist ein spigot Plugin mit einem Forge Server kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Levi200,

ein Forge Server ist ein Forge Server und ein Spiggot Server ist ein Spiggot Server. Dementsprechend kann man kein Spiggot auf Forge haben und andersrum.

Kurz: Es funktioniert nicht, da es unterschiedliche Minecraft ,,Arten" sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Die antwort kommt zwar etwas spät, aber ja es ist möglich forge mods und spigot plugins gleichzeitig zu nutzen. dafür kannst du eine andere server software namens Mohist verwenden. (also kein spigot oder forge server, sondern einfach Mohist über folgenden link installieren. funktioniert sehr ähnlich wie bei spigot und forge servern)
https://mohistmc.com

Nein.

Es gibt zwar Forge Forks wie Magma die es sind aber auch hier funktioniert die Hälfte nicht und es ist recht inperformant.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer