Plugins auf Ngrok Server bringen?

1 Antwort

Wenn du Plugins willst, dann brauchst du einen modifizierten Server. Also Spigot, PaperMC, oder etwas ähnliches. Ich empfehle PaperMC.

https://papermc.io/downloads

Einfach hier die neuste Version downloaden, und mit der normalen Jar in deinem Server-Ordner austauschen.

Dann wird beim Server-Start ein Plugins-Ordner generiert, in dem du die Plugins einfügen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Fragesteller974
Fragesteller

Ich danke dir. Muss ich meinen Freunden eigentlich immer die neue IP geben, wenn ich Ngrok neu starte?

Fragesteller974
Fragesteller

Habe es ausprobiert, aber es geht nicht. Habe mir spigot runtergeladen und da kam dann auch der Plugin ordner. Habe dann das Plugin reingezogen, aber nichts ist passiert

MrAmazing2  14.01.2022, 15:40
@Fragesteller974

Was meinst du mit "nichts ist passiert"?

Hast du den Server neu gestartet, nachdem du das Plugin in den Ordner gezogen hast?

Und was erwartest du denn dass passiert? Falls du mein Plugin meinst, da musst du im Chat "/challenge start" eingeben, um die Challenge zu beginnen. Von alleine passiert da sonst nichts.