Wie kann ich auf mein Minecraft Spigot Server joinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.

Mehrspieler -> Direkt Verbinden -> *IP eingeben und verbinden*

2.

Mehrspieler -> Server hinzufügen -> *IP eintragen und Speichern* -> In der Liste Doppelklick auf den Server.

Bei einem Localhost Server ist die Ip glaube immer "localhost"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
NixNux123115  19.03.2022, 15:55

Hi, ja die IP für einen Localhost server ist entweder "localhost" or "172.0.0.1". Und am besten den Port (Standart: 25565)

LG NixNux123

Moin,

bei einem lokal gehosteten Server funktioniert localhost meistens nicht. Gib' im Mulitplayer dann 127.0.0.1 ein anstatt einer öffentlichen IP.

Ansonsten so verfahren wie die Anderen schon erklärt haben.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2  22.04.2021, 14:27

Oder einfach „localhost“. Konnt ich mir immer besser merken als 127.0.0.1

Meinst du einen Server den du auf deinem PC hostest? Dann gib im Multiplayer als IP-Adresse localhost ein.

Wenn du einen Server gemietet hast einfach die IP-Adresse.

du mustt in minecraft auf multiplayer gehen dann auf add server und dort dann die ip eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr dafür