Modpack Server joinen ohne Modpack installiert?

5 Antworten

Ich hab die erfahrung gemacht das du joinen kannst allerdings nur Vanilla items hast und alle modblöcke etc keine texturen haben

Wenn du all die Mods installiert hast, die der Server verlangt.

Modpacks sind ja auch nur eine Kombi aus etlicher einzelener Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Naja. Da ein modpack aus einzelnen mods besteht klappt das. Musst halt nur alle drauf haben

Ein Modpack sind auch nur die einzelnen Mods. Wenn der Server ein Modpack installiert hat und du die Mods, Scripts und Configs installierst kannst du auch joinen ohne das Modpack aus irgendeinem Launcher.

Nein, das geht net.

Herobrine1202  30.10.2017, 20:08

Die configs liegen auf dem Server und der force Server prüft nur die mods