Minecraft Mods auf Server oder nur lokal?

2 Antworten

Hallöchen =)

Wenn du eine Mod nur bei dir Installierst kannst auch nur die die Inhalte sehen. Auf Servern ohne die Mod könntest du auch z.b keine Blöcke aus dem Mod herstellen oder platzieren. Willst du, dass du die Blöcke benutzen kannst und, dass alle diese sehen, muss die Mod auch auf dem Server installiert sein.

LG

Der muss auch auf den Server.

Meistens haben Modpacks bereits vorgefertigte Server Pakete. Ansonsten kannst du zum Beispiel Forge benutzen.

DerGurkenmann
Fragesteller

Kann man dann die Serverpakete auch auf Bukkit Server installieren?

thefungamer  28.02.2017, 09:39

hey. Du kannst Bukkit nutzen, um Plugins zu installieren. Aber für Mods ist Bukkit nicht geeignet. Wenn du nicht den Unterschied kennst kannst du dich gerne nochmal melden, dann erkläre ich das