Frage von kraft357, 86

Minecraft G-Portal Server Mods installieren?

Hallo und zwar haben ich und mein Kumpel einen Minecraft Server bei G-Portal gekauft und wir versuchen es schon seit Stunden Mods drauf zu machen. Es soll zwar auch mit Plugins gehen aber da habe ich nicht sowas wie timber mod, armor plus oder so gefunden da gibts nur was für richtige Server. Können wir jetzt nur Modpacks und keine einzelne Mods ?

MfG

Antwort
von MarklinHD, 67

Hallo! Wenn dein Anbieter FTP unterstützt dann kannst du dich mit Filezilla (https://filezilla-project.org/) auf deinem Server anmelden, und im "mods" Ordner auf deinem Server Modifikationen hinzufügen oder entfernen.

Für weitere Hilfe einfach Antworten oder eine Private Nachricht schreiben, 

LG. Victor.

Kommentar von kraft357 ,

Was ist FTP ?

Kommentar von MarklinHD ,

File Transfer Protocol, damit kannst du Dateien auf deinen Server übertragen, und Dateien von deinem Server herunterladen oder löschen.

Kommentar von kraft357 ,

super, danke :)

Antwort
von Steffen456, 56

Du kannst einzelne Mods zu einem Modpack zusammenfassen

Kommentar von kraft357 ,

Ich weiß aber nicht ob das geht da man da nur eine Anzahl an Modpacks auswählen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community