Minecraft Server Border einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach da, wo der Mittelpunkt sein soll

/worldborder ~ ~

Die Wellen bedeuten die Koordinaten, an denen du dich gerade befindest(x und z).

Dann machst du, um die Größe einzustellen:

/worldborder set <durchmesser> [zeit]

Mit <durchmesser> setzt du das Doppelte der Länge, in die es in jede Richtung gehen soll. Anders gesagt in einer Ecke der Worldborder wird es bis zur anderen Ecke der Worldborder <durchmesser> (z.B. 10) nach x und 10 nach y gehen. Mit [zeit] kannst

du einstellen, in wie vielen Sekunden die Worldborder sich auf diese Größe einstellen soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es war nicht zu verwirrend;)

Freundliche Grüße,

Finnian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.
finnian657  08.02.2022, 19:37

Danke für den Stern!

Google einfach "Minecraft Worldborder command"

Ganz ganz viele Ergebnisse. Geht ohne Mods und Plugins.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist vanilla minecraft /worldborder Set ~ ~