Minecraft Nitrado Server Unsichtbar machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! Ich glaube ich kenn da so eins das ich auch selbst nutze ^^ Es heisst PlayerSpy.Damit kannst du halt deine player "ausspionieren" also du kannst einen befehl eingeben und dann bekommst du die informationen über den spieler angezeigt.... Und du kannst mit /Spy hide dich im TAB unsichtbar machen .

habe selber kein server aber höre oft , dass dann die admins nicht im spiel drin sind (nicht als figur) sondern nur chatten können und das mit handy

Also ich glaube , du musst mit Handy rein um "unsichtbar" zu werden und wenn man TAB drückt man nicht angezeigt wird , aber dann kannst du auch nicht spielen.