Wie installiere ich ein Seed auf einem Nitrado Minecraft Server?

3 Antworten

Um dies zu erreichen, muss der Server gestoppt werden. Außerdem muss der world Ordner gelöscht werden. In der server.properties Datei muss hier an einem Beispiel gezeigt wird, meinseed mit deinem seed ersetzt werden.

level-seed=meinseed

Dazu müsstest du im Spiel eine neue Singleplayer Welt erstellen, dort hast du die Möglichkeit, einen Seed einzusetzen.

Dann kannst du sie aus den Minecraft Saves Ordner in deinen Server ziehen, via FTP-Zugriff.

LG

Ich glaube du musst Die Welt im Singleplayer machen (also den seed als Welt) Die Welt dann herunterladen und ihn auf dein nitrado Server per FTP hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft