Nitrado Server stürzt immer ab?

2 Antworten

Hallo,

entsteht eine Fehlermeldung in der Konsole wenn der Server abstürzt?

Wenn ja, müsstest du den am besten hier mal rein schicken dann können wir dir besser helfen

Meerisau95
Fragesteller

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Unloading dimension -28

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Unloading dimension -29

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Unloading dimension -30

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Unloading dimension -100

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Unloading dimension -112

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Applying holder lookups

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied

[22:21:01] [Server thread/INFO] [Galacticraft]: Unregistered Dimension: -30

[22:21:01] [Server thread/INFO] [Galacticraft]: Unregistered Dimension: -29

[22:21:01] [Server thread/INFO] [Galacticraft]: Unregistered Dimension: -28

[22:21:01] [Server thread/INFO] [FML]: The state engine was in incorrect state SERVER_STOPPING and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded.

Script done, file is /dev/null

Hast du bei Galacticraft alle 3 Mods hinzugefügt?