Kann nicht auf meinen Nitrado Server Joinen?

5 Antworten

Probier nochmal WLAN aus und nochmal ein zuschalten, starte den pc/was auch immer neu und Versuch es nochmal. Wenn es dann nicht geht werden die 30 Tage bestimmt zurückerstattet.

Leberworst
Fragesteller

Danke, aber das habe ich bereits alles schon versucht :p Jedoch immer noch die gleiche Fehlermeldung

Vielleicht hilft es den Cache zu leeren (wenn es geht)

mods?

Leberworst
Fragesteller

Läuft über Bungeecord 1.8

Leberworst
Fragesteller
@Chewbaccaa

Alles save, daran liegt es nicht... PC ist auch schon 3 mal neugestartet etc... Das muss an Nitrado liegen :)

Chewbaccaa  06.03.2019, 23:01
@Leberworst

Beim Disconnected Fehler liegts meistens am User bzw. an der Verbindung.

Chewbaccaa  06.03.2019, 23:02
@Leberworst

Hast du Steam?

Wenn ja schreib mir mal bitte deinen Namen, dann kann ich dir eventuell per Steam weiter helfen (Geht einfach und ich möcht dir vllt. beim Server helfen. :P, es sei denn er ist nur für Freunde.)

Leberworst
Fragesteller
@Chewbaccaa

Ne er ist eig für alle gedacht :D

Kannst gerne mir aufm TS schreiben: ts168.nitrado.net:10650

Du hast ja grad geschrieben, dass du Bungeecord 1.8 benutzt. Also wenn du normalerweise so einen Screen mit "Disconnected" hast, heißt das normal, dass der Server überlastet ist und er dich deshalb rausschmeißt. Du hast geschrieben, du benutzt Bungeecord. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du Bungeecord auf dem Nitradoserver hast oder den Nitradoserver nur als Unterserver. Wenn Bungeecord auf dem Nitradoserver läuft, liegt das ganz klar an Bungeecord, denn Bungeecord verbraucht sehr viel Leistung. Dein kleiner Nitradoserver wäre dann überlastet. Also setz den Server lieber als normalen Server auf. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leberworst,

das Problem ist leider Standard bei Nitrado, die Server sind einfach nur noch schlecht und teuer geworden, eine Möglichkeit wäre den Server wohl neu aufzusetzen, aber vermutlich ist deine IP geblockt, guck mal in die Konsole, bekommst du eine Fehlermeldung wenn du joinst oder überhaupt eine Meldung?

Mfg

TOminerTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung