Nitrado Server stoppt immer?

3 Antworten

Ein paar nähere Informationen wären gut.
Crash Reports, benutzte Mods usw.

Der Support von Nitrado kann dir aber wohl am besten helfen.

theisackermann
Fragesteller

Ich habe das Problem nun gelöst, es lag am Ram. Allerdings würde ich gerne ein paar Plugins installieren, das Problem ist, es gibt kein Ordner für Plugins. Wie kann ich jetzt trotzdem welche einfügen?

Wahrscheinlich zu wenig RAM gemietet.

Ich habe das Problem nun gelöst, es lag am Ram. Allerdings würde ich gerne ein paar Plugins installieren, das Problem ist, es gibt kein Ordner für Plugins. Wie kann ich jetzt trotzdem welche einfügen?