Frage von PakepAnonym, 67

Wie aktiviere ich den chunkloader auf einem Nitrado Server (Wir spielen das Modpack FTB invinity evolved)?

Dne im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 45

Der Chunkloader mod ist Standardmäßig deaktiviert.
Den musst du erst aktivieren.
Da sollte dir dann Google helfen können

Kommentar von PakepAnonym ,

Ich habe schon gegoogelt finde aber leider nichts...

Antwort
von df3001, 47

Du musst den Performenc modus beim Server deakivieren da er sonst nach einer gewissen Zeitabschaltet un du musst einfach einen Chunkloader craften und in der Welt plazieren

Kommentar von PakepAnonym ,

das problem ist wir können den chonkloader nicht craften und im NEI wird er uns auch nicht angezeigt....

Kommentar von df3001 ,

Kann es sein das ihr den Mod bei Modpack bearbeiten entfernt hat ( chicken Chunks)

Kommentar von PakepAnonym ,

Nein wenn wir das Rezept in den crafting Table legen kommt da chunkloader -1....