Minecraft Mods auf Nitrado-Server hinzufügen?

3 Antworten

Wenn man über Forge Cauldron drauf installiert und dann über den File Browser oder über FTP Mods in den mods Ordner zieht sollte es klappen (klappt bei einem Freund auch) aber wie immer drauf achten die richtigen Versionen zu nutzen

MfG Jniklas

Ps falls ihr noch Hilfe braucht könnt ihr mich ruhig anschreiben

Nettlechen
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Mein Bekannter sagte jetzt, dass es Forge Cauldron nicht für 1.8 gibt....

Ich habe leider absolut keine Ahnung von dem Kram und muss mich da komplett auf ihn verlassen. Vielleicht sollte ich mich da mal etwas belesen. :-P

1. Gameswitching zu forge dann stoppen 2. ftp starten und mods hinzufügen Auch coremods in den mods ordner 3. world ordner löschen 4. Starten

Das leichteste  ist den Server einfach auf Bukkit umswitchen dann funktioniert das darauffolgend (sowie bei Domino)