Frage von Stonefall3D, 291

Wie viel Server RAM brauche ich für das Minecraft Bevos tech-pack?

Ich möchte einen 2GB RAM nitrado server mieten wo dann bevos mod pack läuft... wir sind nur 4 spieler

meine frage... reicht das?

Antwort
von BeAEddy, 229

Hallo  Stonefall3D,

zu empfehlen sind bei größeren Modpacks mindestens 4GB. Mehr ist natürlich noch besser. ;)

mfg Eddy

Antwort
von Christoph34212, 226

Hallo, 2 GB sind eine knappe Sache für ein Mod Server. Ich würde mindestens 4 GB nehmen und alle 24h ein Autorestart machen da dass die Infrastruktur entlastet.

LG Chris(vom Handy)

Solltest du noch diesbezüglich fragen haben schreibe gerne einen Kommentar!

Kommentar von Stonefall3D ,

auf nintrado gibt es nur 1gb, 2gb, 3gb oder 6gb... 

Ich nehme 6gb mit 4 slots... kostet nur 11€ :D

Danke für die hilfe

Antwort
von CubeNoob, 214

Wenn ihr alle an einem Punkt rum rennt ya, sonst brauchst du mindestens 4gb

Kommentar von Stonefall3D ,

okay :)

danke für die hilfe

Antwort
von Sekai2706, 161

Schau mal auf diesen hoster vorbei kannst glaub ich per Email anfragen welche Version

Www.mhteam.mooo.com

Antwort
von MeteorKreis, 133

Sucht ihr noch Mitspieler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community