G-Portal Minecraft Server funktioniert nicht?

3 Antworten

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/g-portal/

G-Portal hat aktuell Störungen.

AllesNormal418
Fragesteller

aber gestern 22 uhr hab ich den gekauft und da ging der nicht.. irgendwas ist da komplett falsch gelaufen.. es nervt soooo

Frag mal beim Support nach bzw öffne ein Ticket. Ich empfehel dir aber den Hoster:Mine Hoster die Server sind gut und der Support ist mega nett und sehr hilfsbereit. Außerdem sind die Server sehr günstig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
AllesNormal418
Fragesteller

jetzt habe ich schon 10 euro für den G portal server ausgegeben und der Support macht erst Montag wieder auf GEIL !
Öffne ein Ticket ?

was meinst du damit

jetzt geht es aber wieder, oder ?

um welche Spiel geht es denn ?