Plugins auf Modserver installieren?

2 Antworten

Hi,

kann mich meinem Vorgänger leider nur anschließen. Zahl lieber paar € mehr und geh zu nem Hoster mit einem richtig guten Interface wie nitrado (sehr teuer) oder mchost24 (hier bin ich).

aber zu deinem Problem:

du musst die passende Forge Version auswählen und die Mods dann im Modpaxks ordner hochladen. Bei MChost24 geht das bei mir halt mit nur wenigen Clicks

Tim123483737
Fragesteller

Aber dann kann ich immer noch meine plugins hochladen :D und mit 24gb RAM ist mchost viel zu teuer und bei host unlimited läuft ja alles. Wir haben das jetzt mit spongeforge gemacht, musste dann aber leider die forgeversion wechseln, da das nur mit ausgewählten funktioniert und man kann da auch keine bukkit/spigot plugins verwenden

Aber trotzdem danke für dkene Antwort

Hallo,

1. Host-Unlimited ist definitiv keine sonderlich gute Wahl

2. Auf einem reinen Modserver kann man keine Plugins installieren

3. Solltest du dennoch Plugins UND Mods haben wollen, musst du dich zwischen den Serversoftwares Mohist (bessere Mod interaktion) oder Magma entscheiden