Welche Erfahrungen habt ihr mit host-unlimited.de gemacht?

6 Antworten

Hallo.

Host-Unlimited ist ein sehr professioneller und stabiler Hoster. Sowohl die Hadware als auch die Anbindung ist sehr gut. Die Pingzeiten sind konstant niedrig. Außerdem sind die Preise EXTREM niedrig wenn man mit anderen Hostern vergleicht.

Ich kann dir Host-Unlimited also nur empfehlen!!! Hier nocheinmal die Server: (http://host-unlimited.de/minecraft/)

Ich hoffe ich konnte dir helfen Chris

Host-unlimited habe ich selber keine Erfahrungen, aber ich habe überwiegend schlechtes darüber gelesen. Teilweise sollen die Server wirklich extremst laggen (wie gesagt, teilweise) und der Support scheint unter aller Sau zu sein....

Was ich dir empfehlen kann ist http://minecrafted.net/ Ich habe noch nie so günstige Server gesehen die trotz dem keine Abzocke sind und ohne Lags laufen.

Die Server stehen zwar in den USA, aber ich habe trotzdem keine Lags.

Wenn du willst kannst du dort auch einen Gratisserver haben mit 3 Slots, 256MB RAM und 256MB SSD Speicher. Kostet einmalig einen Dollar ^^ Wenn du interesse hast kann ich dir auch die IP von meinem Gratisserver geben den ich nicht mehr nutze, kannst ja mal drauf schauen und dich davon überzeugen ^^

1 GB RAM; 2GB SSD und 20 Slots kosten gerade mal 5 Dollar.

Im minecraftforum gibt es auch jede Menge positive Rückmeldungen.

Ist momentan noch eine Art "Geheimtipp", gibt es erst seit kurzer Zeit. Nachteil ist, das die öfters mal keine freien Server haben und man etwas warten muss bis man wieder kaufen kann. Aber damit lässt sich leben ^^

Sehr sehr schlecht. Server stürzen SEHR oft ab und können auch gar nicht wieder gestartet werden. Lass die finger davon! Ich kenn gute & billige hoster.

Benjamin137
Fragesteller

Ok danke, welche serveranbieter würdest du mir empfielen?

oh das haben wir gerade... wir bereuhen es, alle 5 min stürzt es ab, bei über 3 spielern stürzt es ab obwohl wir 16 gb gemietet haben usw oft hab ich ne ping von über 60 000ms -_-

nimm auf jedenfall was anderes

Ich habe gute Erfahrung mit Host-Unlimited gemacht, wir haben 4 gb ram und Slots kann man kostenlos erhöhen. Und wir haben ca. 30 plugins und es hängt nichts. ich würde Host-Unimited nochmal nehmen