Host-Unlimited Server löschen/kündigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nitrado ist gut/besser 43%
Host-Unlimited ist gut/besser 29%
Ich benutze was anderes 29%
Nitrado ist schlecht/schlechter 0%
Host-Unlimited ist schlecht/schlechter 0%
Beides ist schlecht 0%
Beides ist gut 0%

5 Antworten

Nitrado ist gut/besser

Nitrado ist der König unter den Hostern, er kostet natürlich auch etwas mehr - aber sei mal ehrlich, hättest du diese Frage stellen müssen, wenn du bei Nitrado gehostet hättest?

Kündigung ist immer Hosterspezifisch - lies also auf der Webseite deines Hosters nach, oder frage dort den Support... wenn du allerdings im Rückstand bist, mit der Zahlung, dann solltest du das erst begleichen....

Aber auf deine Umfrage zu antworten - Nitrado ist das beste, wenn auch nicht das günstigste - ich nutze aber trotzdem was anderes - nämlich einen dicken Windows Root, auf dem ich sicherlich 10 Server starten kann ;)

Ich benutze was anderes

Guild Control ist auch nicht schlecht. Die Server laufen viel besser als bei Host unlimitet und mann kann nach Ram mieten und nicht nach ram und spielerzahl, wie es bei nitrado der Fall ist.

LOLminer
Fragesteller

SQuote ist aber auch gut da man unednlich Slots machen kann für 3,90 Euro

Nitrado ist gut/besser

Hallo, Host-Unlimited kannst du komplett vergessen! Da das alles ein Prepaid Server ist, wirst du die 4,50€ nicht wieder bekommen können, zumindest nicht ohne riesen Großen Aufwand und das lohnt sich dann nicht.

Zu Nitrado kann ich dir nur sagen SUPER!

Ich bin sehr zufrieden damit.

Hier ist der Link zum gameserver mieten http://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten?pk_campaign=BrauhausderHoffnung

Darüber habe ich den Server gefunden.

MfG TheWoodHood

Hallo LOLminer,

der Paragraph 9 der AGB beantwortet deine Frage:

[...]Die Kündigung hat schriftlich bis spätestens 3 Wochen vor dem Ende der ersten und/oder jeder weiteren Vertragsperiode zu erfolgen. Eine Übermittlung per E-Mail reicht jedoch nicht aus.[...]

*Mit freundlichen Grüßen Benndeto

LOLminer
Fragesteller

Ich wollte ja eigentlich meinen Light Server löschen das ich keine Server mehr habe und das ich halt irgendwann mal ein anderen Server mieten kann denn den Server brauch ich nicht mehr

Einfach auslaufen lassen! Host-Unlimited.de ist dort sehr lässig!

verreisterNutzer  19.09.2014, 16:16

Zumindest wirbt Host-Unlimited.de damit!

verreisterNutzer  19.09.2014, 16:18

Aber wenn du durch diese antwort Probleme bekommst soll es nicht meine Schuld sein, deswegen: Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher! Also alle Angaben ohne Gewähr! ^^