Nitrado oder Host-Unlimited

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Host-Unlimited 63%
Nitrado 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nitrado

Definitiv bei www.Nitrado.net einen Minecraft Gameserver mieten. Bester Support, laggfrei, super Interface, sehr flexibel, stabil - was will man mehr? :)

Host-Unlimited

bin selber Kunde bei Host-Unlimited und kann es nur weiter empfehlen, bin einfach super zufrieen damit :D

Host-Unlimited

Ich finde Host-Unlimited.de besser. Nitrado ist einfach teurer ohne mehr Leistung zu bringen.

Host-Unlimited

Hostunlimited ist einfach günstiger und allgemein besser als Nitrado

Nitrado

Hey,

also ich finde Nitrado besser! Aber viel zu teuer!

ein sehr günstiger und sehr guter Hoster ist auf jeden Fall zap-hosting.com.

Ich hoste dort auch!

Das Webinterface ist sehr übersichtlich und der Support hilft dir kompetent weiter!

Schau doch einfach mal vorbei!

Mit freundlichen Grüßen