Wie ist Host Unlimited?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vorgeschlagenen spiele sind alle sammt extrem CPU lastig.

Und genau das ist die Achilles Verse der vserver.

Eine physischen CPU Kern werden unter 4 im Extremstfall 8 Kunden geteilt

Der schlechteste Fall wäre z.b.

Single CPU 16kerne RAID 1 SSD.

Bei 1:4 teilst du die Maschine mit 64 Kunden auf der ram Bus und ssd kämpft Natürlich am Limit des Datendurchsatz.

Du weißt nie was die mit Butter da Veranstalten.

Es ist quasi nicht vorhersehbar mit welchen Schwankungen die Leistung einhergeht.

Du bekommst bei Hetzner in der Serverbörse dedicated Server älteren Baujahrs

z.b. i7-4770 mit 32GB RAM für ca 32€/M ohne Einrichtungsgebühr dazu noch monatlich kündbar also quasi ohne Risiko.

Da steht die die gesamte Maschine alleine zur Verfügung.

Ist ein schlechter Hoster. Allgemeinwissen ;)

Preislich ist das nicht gut. Preis/Leistung stimmt garnicht.

https://deploys.io/store/virtual-servers/game

Diese hier haben gute Leistung. vServer mit genügend Ram mieten und dort dann all das was du brauchst drauf installieren. Viel günstiger als sich irgendwelche Gameserver zu kaufen.

Einfach nur top

Also wirklich, ich weiß nicht, was die Leute immer sagen. Server läuft extrem gut, schnell und vor allem zuverlässig. Service auch top. Ich bin absolut zufrieden und werde bald einen weiteren Server für ein Youtube-Projekt mieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung