Minecraft Server hosten?

2 Antworten

https://www.g-portal.com/de ...werde dort morgen auch für mich und meine kollegen einen Server hosten ..haben wir in der Vergangenheit auch immer dort gemacht und hatten nie Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamJu
Fragesteller

Wow, die Preise sehen echt fair aus! Aber hat der Server da dann wenn ich z.B die 10GB RAM nehmen würde genug Potenzial um 15-20 Spieler +20 Plugins ohne Mods AUFEINMAL lagfrei auszuhalten? Weil wenn ja wäre das ja ein Traum!

MrDeyxx1337  02.02.2023, 15:14
@IamJu

sry für die späte antwort, aber falls es dich noch interessieren sollte: sollte reichen ..wir waren immer 6 leute und hatten über 100 plugins und hatten nur 4gb und es lief alles ordentlich

Probiere mal Webtropia... Bin da sehr zufrieden, vorallem jetzt, wo die die Cloudserver haben, die noch bedeutend billiger sind! Zudem haben die jetzt auch die 64 GB RAM Variante hinzugefügt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katzebiggi  22.01.2023, 17:14

Hast du auch vollen Root Zugriff bei den VPS und kann Webmin/Lamp per Knopfdruck installiert werden? Konnte darüber nichts finden.

Justman  22.01.2023, 19:10
@katzebiggi

Voller Root Zugriff ja... Oneclick Installer haben die nicht, könnte uch dir aber auch installieren