Conan Exiles Server hosten?

2 Antworten

Also ich habe auch auf G-Portal gehostet und hatte nie Probleme...

allerdings hatte ich natürlich auch keine 55 Leute online...

wenn du dir einen Dedicated Server mietest, dann achte auf die Prozessorgeschwindigkeit...

Die meisten "Billihhoster" nutzen nur 2,4 GHz Prozessoren... dann kannst du gleich bei G-Portal bleiben...

Sinn würde es machen erst mal nur 10 Slots zu mieten. Niemand kennt deinen Server und anfangs werden auch nur sehr wenige drauf sein. Sollte es irgendwann mal mehr werden kannst du dann noch immer Slots dazu mieten.

Du kannst ja sonst bei Apex Hosting versuchen oder GTX Gaming.

Bissmarck279
Fragesteller

also ein großteil der community wird mit rüber moven, also ca 30 leute, und der rest fillt sich mit randoms