Muss man seine server bei gportal jeden monat bezahlen?

2 Antworten

Naja warum sollten die deinen Server behalten, obwohl du kein Geld bezahlst? Der wird gewiped und dann einfach weiter vermietet, die machen sonst nur minus damit

Natürlich.

Du kannst dir aber die Dateien sichern und dann wieder Raufspielen wenn ihr wieder anfangt.

DarkShadowDoll
Fragesteller

Wirklich? Wie macht man das denn? Das würde uns echt super helfen wenn du mir das erklären würdest

DarkShadowDoll
Fragesteller
@DarkShadowDoll

Also ich hab mal gegoogelt und weiß jetzt wie man da ein Backup erstellt, aber wenn man den server dann nicht bezahlt hat dann wird er ja nicht mehr angezeigt? Wie kann man das Backup dann aufrufen?

jort93  11.04.2020, 21:54
@DarkShadowDoll

Ich weiß nicht wie das bei gportal funktioniert, habe den anbieter nie benutzt.. Die können dir sicher behilflich sein.