Conan Exiles laggt auch im Einzelspieler Modus?

2 Antworten

Sag uns erstmal, was für Hardware du hast, denn ohne diese Aussage, kann man dir nicht helfen...

Ich habe auch dieses sehr gute Spiel und hatte noch nie irgendeinen Ruckler..

Mein Server läuft bei G-Portal, falls du das mal probieren willst.

Was sich hier im Forum aber immer wieder zeigt, sind Spieler, bei denen das Spiel nicht stabil läuft, weil die Hardware nicht passt, oder gerade so, an der Grenze liegt..

Kauft euch gescheite Komponenten, dann habt ihr in keinem Spiel Probleme.

Also ich habe ein i5 8600k, rtx 2070, 16GB RAM, habe auch das Game von HDD auf SSD gezogen und immer noch die selben Probleme, es laggt ab und an immer mal wieder