Wie tötet man NPC's in Conan Exiles?

2 Antworten

Hey,

kommt auf dein Level und deine Skills an. Am Anfang ist es recht Schwer mit vielen Tieren und NPC's fertig zu werden.

Ich habe 7 Punkte auf Stärke, Leben und Ausdauer und ein Holzschild sowie Steinschwert.

3 Hyänen, 2 Menschen, 1 Krokodil, 5 von diesen kleinen Zwergen oder 2 von den Schildkröten sind einfach zu besiegen bzw. zu überleben. Werden es jeweils mehr von der Sorte ist es besser ab zu hauen da ich sonst Sterben würde.

Töten geht also im jeden Fall. Eventuell hast Du noch nicht genug Punkte gespendet.

Viele Grüße :)

Waffen kannst du reparieren, vorausgesetzt du hast die jeweils nötigen Ressourcen im Inventar.

Was vielleicht relevant zu wissen ist: Die Stärke der Gegner nimmt zu je weiter man sich gen Inland bewegt.

Die leichtesten Gegner befinden sich also im Süden.

Die Stärke der jeweiligen Gegner hängt von ihrer Art ab. Einige Arten sind recht leicht zu besiegen, von anderen lässt man Anfangs besser erstmal die Finger (Krokodile z.b.)

Im Zweifelsfall kann man sich ins Wasser flüchten. Gegner folgen einem normalerweise nicht dorthin und lassen dann irgendwann ab.

Gegner die mit dem Rücken zu einem stehen, bemerken einen auch nicht.

Mit steigendem Level (Punkte in z.b. Stärke verteilen) und besserer Ausrüstung und Waffen wird das Töten von Gegnern merklich leichter.

Wenn du im Solospiel bist, müsstest du auch einige Optionen in den Einstellungen selbst anpassen können.