op chest bei conan exiles isle of siptah nerfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zweitens kommt es darauf an wo ihr plündert, wenn du bei den Schiffswracks im Osten spielst gibt es auch nur Anfänger Sachen. Aber so wie es aussieht seit ihr eher in der nähe einer Größeren Siedlung, im Fortschrittenenbereich bzw bei den Typen mit der Stygianrüstung da dort Stahl usw. in den Truhen ist.

Conan Exiles ist jetzt auch nicht unbedingt das herausfordersten Spiel was es gibt.

Was dumm Ausgehen kann ist die Surge, wenn man Alleine oder mit Thrall/Pet unterwegs ist, das sollte aber bei mehreren Leuten wie bei dir mit deinen Kumpels auch keine Herausforderung sein.