Isle of Man Kosten?

3 Antworten

Hallo,

das kann man so pauschal nicht beantworten da sehr viele Faktoren davon abhängen. Die Tickets kosten im Regelfall € 990,- pro Person für die 14 Tage.

Unterkünfte gehen vom Zelt bis zur luxuriöseren Variante. Die Anreise und Abreise (Auto, Motorrad, Fähre,...) muss man ebenfalls separat berechnen. Es gibt auch einige Veranstalter die Komplettpakete anbieten, diese findest aber nach kurzer Recherche.

Auf alle Fälle muss man schnell sein da die Tickets meistens 1 Jahr im Voraus ausgebucht sind. Die nächste Möglichkeit wäre wieder 2024.

Auf alle Fälle kannst du recht schnell mit € 2.000 - 3.000,- pro Person rechnen.

SG

Schabernack97
Fragesteller

Danke für die Auskunft 👍🏼

Mit 3000€ kannst du da schon rechnen.