Was wäre der günstigste Preis für eine Reise nach Südkorea?

3 Antworten

Genaue Zahlen kann man dir da nicht nennen.

Ein schnelles googeln sagt das es bereits ab 20,-€ pro Nacht eine Unterkunft gibt. Flüge sind ab gut 600,-€ zu bekommen.

Ob das allerdings euren Vorstellungen entspricht kann ich nicht sagen. Und je nach Reisezeit und Dauer können die Preise ganz anders sein.

Kommt auf die Reisezeit an und von wo Ihr startet.

Preise kannst Du einfach selbst raussuchen z. B. bei Kayak.com und vielen anderen Plattformen

Hallo,

die Frage pushen bringt keine sinnvolle Antwort, wenn entscheidende Faktoren nicht bekannt sind. Reisezeit und Reisedauer dürften wohl nicht ganz unerheblichen Einfluss haben.

Auch die Lage eines Hotels hat Einfluss, Flugzeiten, Abflughafen, Nonstop- oder Umsteigeverbindungen und vieles mehr.

Schau doch einfach für ein paar bestimmte Reisedaten, was Flüge und Hotels da kosten, die für dich auch in Frage kommen würden... dann hast du ein Gefühl dafür, was das kostet.

LG, Chris