Wie viel kostet 3 Monate in Korea Seoul.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für 1 Monat inkl. Flug 2000 Euro gezahlt. Da war auch der KTX und Bus nach Busan und Gyeongju dabei, Essen, Fortgehen, Eintrittspreise und Unterkünfte um ~20€/P/Nacht. Flug waren ~700 Euro, also 1300/Monat für den Rest *3 = 4000.

Insgesamt kommst du dann auf ungefähr 5000€.

Aber Reisepreise unterscheiden sich extrem, je nachdem, was man isst, wo man wohnt etc. Also kalkuliere dir das besser selbst.

Alleine für die Übernachtungen solltest du mind. 4000-5000€ einplanen. Dazu der Flug, dann bleibt nicht mehr viel übrig für Lebensmittel. Von Auslügen!Unterhaltung etc. zu schweigen. Hier würde ich noch etwas aufs Urlaubsbudget raufrechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Das kommt ganz drauf an wo du übernachtest. Icb hab für 7 wochen ca. 2000€ gezahlt aber hatte sehr glück mit meinem air bnb, flug und meine schwester (hat zum zeitpunkt da studiert) hat mir öfters mal essen ausgegeben.

7000 sollten klar gehen, wenn du weißt wie man mit geld umgeht und einen günstigen flug und eine bezahlbare bleibe findest