Frage von ParkJimin1998, 53

Wie teuer ist ein Flug nach Korea (Seoul) im Internet finde ich zu viele verschiedene Preise ich brauch einen um zu wissen was ich sparen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sulka27158, 27

Kommt drauf an, in welcher Zeit du hin willst.
Das günstigste Angebot habe ich immer gefunden, mit der Fluggesellschaft China Air.
Im Herbst/Winter hab ich beide Male um die 500 gezahlt.
Jetzt im Sommer ca 650 und ich denke Frühling ist noch ein bisschen teurer

Aber die Preise ändern sich ja ständig, von daher : Keine Garantie ^^

Antwort
von Stes123, 38

Hallo, jeder Anbieter hat da andere Preise. Am besten du siehst dir mehrere Flüge an und guckst was die kosten. Darauf kannst du ja ungefähr einen Preis bilden der ungefhr im Durchschnitt liegt uns das kannst du dann sparen. 

Antwort
von peterobm, 33

dann such dir nen Flug aus und fang mit dem Sparen an ^^

Antwort
von FGO65, 37

Es gibt hier nicht den einen Preis; die sind halt so unterschiedlich.

Nimm doch den durchschnittlichen Flugpreis als Sparziel

Antwort
von HaraldSchD, 25

Im Internet hast du zu viele gefunden und willst dann hier noch mehr?