Wie viel kostet aktuell eine reise für eine woche nach Tokyo oder Seoul?

4 Antworten

Schau auf dne Flugseiten nach. Entweder bei ANA oder JAL also den Japanischen Fluglinien oder auf den großen Flugseiten die alle möglichen Fluggesellschaften auflisten.

Das japan der teuerste Urlausbort der Welt ist, ist übrigens mal wieder Quatsch.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Fliege Im Mai für einen Monat hin und hab für Flug und airbnb ca. 2600 bezahlt.

Berriesandcream  20.03.2023, 00:18

kommt drauf an zu welcher Zeit du gehst, ob Direktflug oder mit Zwischenstopp. Airbnbs und hotels sollten für eine Woche relativ günstig sein. But again, hier kommt es wieder drauf an, was für eine Vorstellung von der Unterkunft her hast

Japan / Tokyo ist eines der teuersten Urlaubsorte der Welt.

Alles andere sagt Dir Google

Pauschal kann dir das niemand sagen .

Abflugort / Ankunftsort , Datum , Airline, Hotel , Saisonal oder nebensaison... viel zu viele Faktoren.

Schau doch mal auf einer Reisewebsite vergleiche an. Dort kannst du ja schon einige Dinge eingeben wie Flughäfen und Reisedatum