Wie viel kostet eine Reise?

Also 2 Wochen nach Japan und 2 Wochen nach Südkorea :)

6 Antworten

Zwei Wochen für zwei Länder wird absolut nicht ausreichen, alleine durch die Zeitverschiebung gehen gut +-4 Tage drauf, dann sind in einigen Städten noch Quarantäne von 10 Tage, ich würde sagen ihr macht das mit einer geführten Reisegruppe, wie zb Berge und Meer oder auch Aldi/Lidl Reisen die bieten tolle Reisen mit Reiseleiter an... Aber rechnen würde ich mit allem 5000 Euro

Dreamhigh
Fragesteller

Japan und Südkorea haben die gleichen Zeiten:)!

Eher 15-000 bis 20.000 €.

Alles andere wäre Augenwischerei.

Wobei 2 Wochen pro Land schon zu wenig wären.

Das ist nicht genießen, sondern schlingen.

helnczx  06.03.2022, 23:42

15.000?! Willst du da noch ein Auto kaufen oder was

In 2 Wochen so viel Programm?

Nach Japan kostet 800

10 Tage je 150 Euro

Zug 200

200 nach Korea

4 Tage zu 100

4000 Euro rum

pro Person 2500

Je nach hotel je nach Flug Gesellschaft das kann niemand genau sagen

Dreamhigh
Fragesteller

Ich meine was man so ungefähr ausgibt^^

Hallo,

Ich schätze es auf stolze 3000 Euro pro Person. Besonders teuer ist die Verpflegung und Unterkunft.

Ich empfehle aber nicht nach Süd-Korea zu gehen. Ihr werdet wahrscheinlich nach Japan keine Lust mehr darauf haben noch durch Süd-Korea zu gehen. Steckt das Geld lieber in einen teuren Onsens in einer Ländlichen Region und lasst euch verwöhnen.