Okinawa oder Seoul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Seoul 67%
Okinawa 33%

3 Antworten

Seoul

War schon 2 mal da und möchte wieder hin :D

Tolle Kultur, freundliche Menschen, unglaublich sicheres Land und sehr günstig!

In Okinawa war ich bisher noch nie, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reiseberater

Naja, das sind zwei völlig unterschiedliche Ziele. Großstadt und Strand, da gibt es keine Vergleichspunkte.

Da könntest Du auch nach New York oder die Maledieven fragen.

Seoul wird von der Art der Reise (Großstadt) ähnlich sein wie Tokio.
Okinawa wird etwas komplett anderes sein.

Man könnte es also herunterbrechen auf Konsistenz gegen Abwechslung. Es wäre letztendlich aber nur ein Aspekt.

Seoul

ist halt geil wenn du das nachtleben liebts clubs und sowas