Wie lange soll ich in Tokio bleiben?

1 Antwort

Um in so kurzer Zeit nach Japan zu reisen, empfehle ich eine Gruppenreise oder zumindest sich bei Sightseeingtouren einer Gruppe anzuschließen. Google einfach mal Japan in 7 Tagen oder auch auf Englisch.

Das alte traditionelle Japan findest du in Kyoto und Nara.

Ich würde eine Anreise nach Osaka empfehlen und Abreise ab Tokyo.

1Tag Osaka, 1 Tag Nara, 2 Tage Kyoto, 3 Tage Tokio mit Shopping.

wenn du lieber das alte Japan magst sogar 3 Tage Kyoto und nur 2 in Tokio.

um das alles zu schaffen, musst du extrem gut vorbereitet sein.

Wetter und Erdbeben kann deine Planung schon durcheinander bringen.

Gegen Jetlag abends vor dem Einschlafen getrocknete Sauerkirschen oder Physalis essen.

https://www.jrailpass.com/blog/de/japan-in-7-tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung