Wie viel Geld braucht man in etwa für eine zwei-wöchige Japanreise?

2 Antworten

Hmm, kann ich pauschal nicht beantworten 🤔🤷‍♀️. Ich nehme für den Urlaub immer (in Euro gerechnet) ca. 5 bis 10'000 mit, das reicht manchmal für 2-3 Wochen, je nachdem für was man das Geld eben ausgibt. Jedoch lass ich das nun auf der Bank, also ich nehme nun schon seit längerem kein Bares mehr mit, ist einfach sicherer.

mienchen507
Fragesteller

Ich habe mir gedacht, dass ich mit 5k auskomme, da ich sehr günstige Hotels gefunden habe und sehr bald im Voraus buchen werde :D

Das Essen usw. würden wir halt eher in den einheimischen kleinen Restaurants bzw. Märkten besorgen :)

Danke für deine Antwort!

LG

AnnaPanda  29.06.2023, 10:16
@mienchen507

Gern 😊🙂. Dann wünsche ich dir im voraus schon mal viel Spass und eine schöne Zeit.

Du kannst im Schnitt davon ausgehen, alles mindestens doppelt so teuer und mehr als Deutschland