Istanbul Reise 400€ genug?

3 Antworten

Wir waren schon öfters in Istanbul. 400 Euro sind sehr wenig.

Hast Du das Hotel ohne Frühstück gebucht? Dann kommen noch die Kosten für Frühstück und Essen im Restaurant, sowie die Getränke dazu. Der Eintritt in die blaue und weiße Moschee ist frei. Topkapi Palast, Bastille etc. zahlst Du Eintritt. Der große Basar ist mehr als verführerisch zum shoppen. Eine Bootsfahrt auf dem Bosporus bei Sonnenuntergang kann man nur empfehlen.

Mir würde das locker ausreichen.

Ich könnte auch mit 200 Euro für Essen und Eintrittsgelder gut auskommen

Hast du irgendwelche super teuren Ausflüge oder Anschaffungen geplant?

Nein, würde ich nicht sagen. Wenn du was sehen möchtest. Musst du schon mehr Geld zahlen.