Kommt man noch im Cockpit während dem Flug?

5 Antworten

Kommt man noch als Kind noch im Cockpit während dem Flug?

Laut einer anderen Frage hast du sogar schon ein Auto, also bist du kein Kind mehr.

Und jeder Erwachsene sollte eigentlich wissen, dass sich durch den Anschlag auf das World Trade Center alles geändert hat, wenn es um Flugzeuge geht. Ins Cockpit darf man seitdem nicht mehr.

Nein, das Cockpit ist während des Fluges verriegelt und nur die Crew hat Zutritt.

Kommt man noch im Cockpit während dem Flug?

In der Regel gibt es im Cockpit keine sexuellen Interaktionen, also kommt da auch niemand.

Kommt man noch als Kind noch im Cockpit während dem Flug?

Kinder hoffentlich erst recht nicht.

___

Falls deine Frage darauf abzielt, ob man in das Cockpit kommt: Nein.

Es war einmal fangen viele Märchen an. So ist es. Heute ist die Märchenstunde leider aus.

Nein.