Was tun wenn ich mein Anschlussflug nicht bekomme?

1 Antwort

Also es kommt drauf an, wenn eindeutig die Airline schuld war das du den Anschluss verpasst, dann müssen auch die sich darum kümmern das du weiter kommst. Aber trotzdem mit denen reden du wirst nicht immer automatisch umgebucht. Vorallem wenn es 2 verschiedene Airlines sind.

Wenn du schuld bist (trödeln, etc) dann musst du dich selber drum kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer "Aviation-Fan" und daher viel Wissen