Wie läuft ein Flug mit Zwischenstopp ab?

4 Antworten

Du steigst aus, gehst zum nächsten Gate und steigst in das nächste Flugzeug.
Das ist wie Bahnfahren, nur in der Luft. Stell Dich mal nicht so an.

Ich habe 2,5 Stunden Zeit für meinen Umstieg.

Das ist genug Zeit um 5x umzusteigen. Geh also noch essen und einkaufen.

Du steigst aus, checkst als erstes wann und an welchem Gate es weitergeht und dann machst du bis dahin Flughafenbummel.

Du steigst aus dem ersten Flugzeug aus mit deinem Handgepäck und gehst in die Transit Lounge wo du auf deinen nächsten Flug wartest!

hilflos99  24.06.2021, 11:20

wo gibt´s noch Transit lounges?

Dg31one  24.06.2021, 11:35
@hilflos99

Natürlich gibts sie! Transit Lounge ist ein andrer bzw. Englischer Begriff für die Wartehalle in den Flughafen Terminals, Der Begriff Transit Lounge beschreibt quasi die Warte Halle bei Anschluss Verbindungen.

hilflos99  24.06.2021, 11:54
@Dg31one

quatsch, das ist der ganze normale Wartebereich vor dem gate

Du steigst mit deinem Handgepäck aus und gehst zum Flugsteig an dem der Flug zum Ziel weiter geht

Viel Spaß in Griechenland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung