Flug mit Zwischenstopp wie geht das?

2 Antworten

Nein ich glaube nicht

ich vermute ihr werdet dierekt weiter geleitet ans andere Flugzeug

Du musst nicht nochmal durch die Kontrolle. Du musst deinen Koffer auch nicht anholen, dieser geht direkt zum nächsten Flugzeug. Du gehst einfach von deinem ersten Flugzeug zum Gate vom zweiten. Wohin du musst, steht auch überall auf den Bildschirmen.

Wenn du durch Verspätung des ersten Fluges deinen zweiten verpasst, gehst du einfach zum Schalter der Airline und du bekommst normalerweise einen Platz im nächsten Flieger, der an dein Ziel fliegt, ohne Aufpreis.