Flug selber storniert corendon Airline was kann ich tun?

1 Antwort

Bei Opodo zu buchen ist auch nicht wirklich ratsam. Die sind gut darin, ihre Kunden in die Irre zu führen.

https://www.opodo.de/blog/umbuchen-oder-stornieren-einer-opodo-reise-aufgrund-des-coronavirus/

Hier steht aber auch das drin was sie dir gesagt haben - Man muss alles genau lesen.

Jetzt ist natürlich die Frage ob das irgendwo im Kleingedruckten steht? Warst du zu spät mit der Storno? Vielleicht war die Frist 24 Stunden?

Correndon ist ja auch eine Billig-Airline, ich befürchte für dich, da wirst du wenig entgegenkommen zu erwarten haben.

Du solltest Dinge auch nur dann buchen wenn du das Geld dafür hast.