Zwei verschiedene Flugnummern?

1 Antwort

ich würde mal bei der Fluggesellschaft nachfragen. Aber wenn es auf deren Webseite die spätere Flugzeit anzeigt, dann würde ich sagen, dass das der Flug ist, auf den du gebucht bist.

persönlich würde ich Flüge immer nur direkt über die Fluggesellschaft buchen, nicht über Opodo etc. Das erspart einem solche Verwirrungen und man hat von Anfang an nur einen Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr