Flug Check-in über opodo wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich das nachvollziehen kann fliegst du am 05. August mit dem Flug TK1678. Hier also einfach 24 Stunden vor dem Hinflug online einchecken. https://www.turkishairlines.com/de-de/flights/manage-booking/

bartol8492  16.02.2020, 14:20

muss man aber online einchecken

Bei der Fluglinie oder beim Abflug im Flughafen. Türkei ist eben nicht so einfach, Kontrollzwang.

Steht doch da.

"Bitte checken sie direkt über ihre Airline ein."

Enginnn
Fragesteller

Das war die frage eben, wie?

MAB98  02.08.2019, 21:05
@Enginnn

Du gehst auf die Seite der Airline und gibst dort deine Reservierungs/Buchungsnummer ein, meist wird auch noch dein Nachname abgefragt.

Damit checkst du dann ein.

Eh na am Flughafen oder direkt bei der Airline. :)