Personalausweis möglich bei Online Check in über Opodo App für Ryanair Flug nach London England?

4 Antworten

Da der Personalausweis fuer eine Flug in das Vereinigte Koenigreich nicht ausreicht, kann man fuer einen solchen Flug natuerlich auch nicht mit einem Personalausweis einchecken.

NoChanceEz
Fragesteller

weißt du ob ein online check in über opodo ausreichend ist oder auch zwangsweise einer über ryanair erforderlich ist

GalaxyClass  28.11.2022, 01:48
@NoChanceEz

Ich würde immer über die Airline einchecken, aber wenn man den schlimmsten aller Billigheimer wählt, muss man immer mit neuen Preisfallen rechnen.

Geht nur mit Reisepass, und ja, dann kann man sich m. E. die Extrakosten von Ryanair sparen. Und bitte beachten, dass die Einreise in das Vereinigte Königreich nur mit einem mindestens noch 6 Monate gültigen Reisepass möglich ist. Ohne den kommt man schon gar nicht in den Flieger.

Für England brauchst du einen Reisepass.

Wenn du dieses noch nicht hast, dann schleunigst beantragen!

Hallo, da England nicht mehr zur EU gehört, reicht ein Perso nicht mehr aus. Du brauchst einen Reisepass.