Online Check-in Ryanair?

1 Antwort

Du kannst einen mobilen Boarding Pass auf deinem Handy vorzeigen oder dir den Boarding Pass per PDF auf deine email schicken lassen und dann irgendwo ausdrucken. Oder beides.
normalerweise fliege ich immer mit mobilem Boarding Pass. Allerdings drucke ich bei Ryanair zur Sicherheit auch immer nochmal aus, just in case. Mir ist aber sonst auch keine Fluglinie bekannt, die exorbitante Summen verlangt, wenn sie mir meinen Boarding Pass am Gate nochmal ausdrucken müssen (beispielsweise weil Handy Akku leer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr