Bordkarte?

2 Antworten

Du kannst beim online checkin auswählen, ob du die bordkarte per email oder per sms haben willst. Dir wird dann eine bordkarte mit einem Barcode zugeschickt. Den Barcode scannst du am Gate beim Boarding einfach ein indem du dein Handy auf die Lichtschranke legst. Fertig. Brauchst nix drucken :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Du kannst die Bordkarte entweder digital am Handy etc. haben oder du druckst sie dir am Flughafen selber aus. Ist beides möglich.