Bei Booking.com Flug gebucht. Bekomme ich Tickets?

2 Antworten

Es gibt KEINE Flugtickets mehr.

Das einzigste was du bekommst ist ein Buchungscode der aus Buchstaben und zahlen besteht z.b.

DKR5DFS1

Mit diesem code kannst du dich dann 24 STunden vorher online einschecken und bekommst deine BORDKARTE. Die Bordkarte ist dann auch nur ein Matrixcode der beim Einstieg gescannt wird.

emavrina443  02.10.2023, 13:04

Meine Liebligsseite ist Flugsuchseite ist https://aviasales.tp.st/q5LrfdMd . große Auswahl an günstigen Flügen von verschiedenen Billig-Portalen. So einen großen Überblick über Flüge gibt es meiner Meinung nach sonst nirgendwo...

Das reicht. Du kriegst 24 Stunden vorm Flug beim OnlineCheckin Deine Bordkarte, entweder Papier oder aufs Handy, oder beides, wie Alu willst.