Bei nicht antreten eines Hinfluges verstreichen von Rückflug bei Lufthansa und booking.com?

3 Antworten

Das ist völlig normal.

Wer den Hinflug einer Buchung nicht antritt, dem verfällt auch der Rückflug.

alskqpwo
Fragesteller

Und muss den auch zahlen?

Ja, das ist ganz normal. Statt eine neue Buchung hätte sie ihre ursprüngliche Buchung ändern sollen auf den früheren Flug. So ist der Rückflug jetzt storniert und das Geld weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Booking hat damit nichts zu tun, diese sind nur Vermittler.

Und das macht jede Airline und ist ganz normal.

alskqpwo
Fragesteller

Und muss den auch zahlen?

NoLies  22.08.2023, 08:34
@alskqpwo

Natürlich. Ist man ja selbst schuld, wenn man die Flüge nicht antritt.