Flug umbuchen bei Singapore Airlines?

4 Antworten

Du kannst entweder umbuchen, vermutlich gegen Gebühr, oder stornieren und musst neu buchen. Bei einer Stornierung erhältst du mindestens die Steuern und Gebühren in voller Höhe.

Wenn du keinen speziellen Flexitarif gebucht hast (den es meines wissens nach bei der Singapore airline gar nicht gibt)dann bleibt dir nur übrig einen neuen Flug zu buchen und auch vollständig zu bezahlen

Du wendest dich am besten  an die Fluggesellschaft.

Hi,

falls du kein gratis stornierbares Ticket hast, würde ich dir empfehlen nach kullanter Rückerstattung zu bitten, und zwar sehr höflich und nett :-), vielleicht sogar einen vorgeschobenen Grund der Verständnis aufbringt. Die Entscheidung für Kulanz können viele Mitarbeiter selbst treffen.

Falls Sie mit Kreditkarte gebucht haben... Prüfen Sie, ob mit der Karte

Leistungen wie Reiserücktrittsversicherung verbunden sind.

Hier findest du die nötigen Kontaktdaten:

https://www.singaporeair.com/de_DE/contact-us/