Frage von Katahrina, 39

Flug umbuchen bei Singapore Airlines?

Hallo ich habe meinen Hinflug bereits angetreten und möchte aber meinen Rückflug änder. Also das Datum vorverschieben. Hat jemand Erfahrung damit? und wenn ja wie mache ich das ? An wen wende ich mich? ich würde auch draufzahlen LG

Antwort
von Kirschkerze, 28

Wenn du keinen speziellen Flexitarif gebucht hast (den es meines wissens nach bei der Singapore airline gar nicht gibt)dann bleibt dir nur übrig einen neuen Flug zu buchen und auch vollständig zu bezahlen

Antwort
von Recherchierer, 20

Hi,

falls du kein gratis stornierbares Ticket hast, würde ich dir empfehlen nach kullanter Rückerstattung zu bitten, und zwar sehr höflich und nett :-), vielleicht sogar einen vorgeschobenen Grund der Verständnis aufbringt. Die Entscheidung für Kulanz können viele Mitarbeiter selbst treffen.

Falls Sie mit Kreditkarte gebucht haben... Prüfen Sie, ob mit der Karte

Leistungen wie Reiserücktrittsversicherung verbunden sind.

Hier findest du die nötigen Kontaktdaten:

https://www.singaporeair.com/de_DE/contact-us/

Antwort
von leoll, 22

Du kannst entweder umbuchen, vermutlich gegen Gebühr, oder stornieren und musst neu buchen. Bei einer Stornierung erhältst du mindestens die Steuern und Gebühren in voller Höhe.

Antwort
von macqueline, 19

Du wendest dich am besten  an die Fluggesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten